Martina Ober von Joblocal - Referenzen Events an der Alten Spinnerei
Martina Ober
Online Managerin
Joblocal GmbH


Joblocal

„Den Campus der Alten Spinnerei nutzen wir regelmäßig für verschiedene Veranstaltungen – erst kürzlich waren wir an einem Tag in der Färberei, der Vinothek und der Bar Amici zu Gast. Sensationelle Locations, tolle Organisation und wunderbares Essen sorgen neben dem herrlichen Bergblick jedes Mal für ein wunderbares Ambiente. Danke dafür!“

Barbara Stamm - Referenzen Events an der Alten Spinnerei
Barbara Stamm
Präsidentin Bayerischer Landtag
Bayerischer Landtag


Bayerischer Landtag

„Bei Ihnen und allen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich mich nochmal ganz besonders herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken. Meine Gäste und ich haben den Aufenthalt in Kolbermoor sehr genossen. Die gelungene Mischung zwischen Alt und Neu, die festliche Illumination und das exzellente Catering haben zum Gelingen unseres Regionalempfangs einen wesentlichen Beitrag geleistet. Bei passender Gelegenheit kommen wir gerne wieder in die Alte Spinnerei.“

Carsten Staat von Allianz - Referenzen Events an der Alten Spinnerei
Carsten Staat
Leiter Filialdirektion Rosenheim
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG


Allianz

„Zukunft hat Herkunft – die Verbindung von Tradition und Moderne gilt für die Allianz als auch für die Alte Spinnerei gleicher Maßen. Bereits seit vielen Jahren veranstalten wir daher unsere Jahres-Auftakttagung in dieser beeindruckenden Location. Die kompetente Betreuung gepaart mit dem einzigartigen Ambiente begeistern uns und unsere Gäste jedes Jahr aufs Neue.“

EventsWebsite_Platzhalter
Nadja Hafner
Motorsport / Ortsclub
ADAC Südbayern e.V.


ADAC

„Der ADAC Südbayern war zum wiederholten Male zu Gast in der Alten Spinnerei, genauer im Kesselhaus, und unsere Gäste sowie wir selbst sind immer wieder beeindruckt von dieser ausgefallenen Location. Sehr geschmackvoll eingedeckte Tische, hervorragendes Essen, guter Wein und ein sehr guter Service hat sicher zum Gelingen des Veranstaltungsabends beigetragen. Die Zusammenarbeit im Vorfeld sowie vor Ort war immer professionell und freundlich, so dass wir von Anfang bis Ende immer in sehr guten Händen waren und uns wohlfühlen konnten.
 Wir freuen uns auf ein nächsten Mal und sagen bis dahin: Weiter so!“

EventsWebsite_Platzhalter
Barbara Paulus
Marketing Services
Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH


Pfleiderer

„Die Unterstützung bei der Organisation vorab sowie vor Ort war wirklich sehr gut! Unsere Gäste waren sehr zufrieden und beeindruckt von der Location – es hat allen in der Spinnerei gefallen!! 
Auch das Essen ist in jedem Fall zu empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!“

EventsWebsite_Platzhalter
Eva Rausch
Event Management
Bionorica SE


Bionorica

„Location, Service und Essen wurden von unseren Teilnehmern im Schnitt mit sehr gut bewertet, wobei das Essen mehrfach 1* erhalten hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie und Ihr Team alles in Bewegung gesetzt haben, dass dieser Abend so erfolgreich statt finden konnte.“

 

Sie wollen Ihre Firmenfeier an der Alten Spinnerei veranstalten?

LOCATION ANFRAGEN